TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Sportabzeichenverleihung beim TVO

19 February, 2019

Knapp 240 Sportabzeichen wurden im vergangenen Jahr beim TV Offenbach abgelegt. Begonnen hatte der sportliche Reigen bereits am 01.01.2018, als drei Teilnehmer alle geforderten Bedingungen an einem Tag erfüllten.
Auf die meisten Wiederholungen kann Ludwig Röhrig zurückblicken, der 2018 zum 47. Mal das Sportabzeichen abgelegt hat. Gerlinde Langner und Erich Bentz wurden jeweils für 40 erfolgreiche Prüfungen geehrt. 30 Sportabzeichen können Waltraud Hetzler und Rudi Brauch vorweisen.
In einer kleinen Feierstunde überreichte Wolfgang Damm, in Vertretung des erkrankten Paul List die Urkunden an die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!