TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Finaaaaale! Auch die U12 im KiLa-Finale

09 September, 2018

Nachdem unsere U10 die Qualifikation schon eine Woche vorher in Bruchweiler perfekt gemacht hatte, qualifizierte sich auch unsere U12 für das anstehende Kinderleitathletikfinale am 24.11.2018 in Kaiserslautern. Mit zwei zweiten Plätzen an den letzten zwei Wochenenden in Bruchweiler und Hermersberg, konnten wir Rheinzabern im letzten Moment abfangen. Damit ziehen wir mit 8 Ranglistenpunkten hinter Nussdorf und Edenkoben als drittplatzierte Mannschaft in das diesjährige KiLa-Finale in Kaiserslautern ein. Der letzte Wettkampf in Hermersberg war spannend. Die Nussdorfer lieferten uns einen gleichwertigen Wettkampf. Nur knapp wurden wir im Medizinballstoßen, der Sprintstaffel und der 6 mal 50 Meter Staffel geschlagen. Den Stabweitsprung gewannen die Offenbacher dagegen souverän. Gabi Haga war mit 3,18 Meter die beste dieser Teildisziplin. Am Ende belegten die Nussdorfer mit 6 Punkten den ersten Platz, dicht gefolgt von den Offenbachern Kindern mit 7 Punkten. Dies war aber zu verschmerzen, da wir uns für das Finale qualifiziert hatten. Dort hoffen wir, Nussdorf zu schlagen. Aber auch Edenkoben, Neustadt, Rödersheim und andere haben gute Chancen auf die Meisterschaft.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!