TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Damen-Trio des TV Offenbach am Start beim Südpfalzlauf in Rülzheim

03 September, 2018

Rund 600 Teilnehmer lockte der ERDINGER-Alkoholfrei Südpfalzlauf der LG Rülzheim an. Angeboten wurden neben den klassischen Volkslaufstrecken 5 km und 10 km, sowie dem Schülerlauf in diesem Jahr auch wieder der Halbmarathon.

Verena Job wurde über die 10km Dritte in 43:29 Min. und war damit 21 Sek. schneller als bei ihrem Sieg 2017. Das Tripple mit den Gesamtsiegen 2016, 2017 und 2018 hat sie damit leider nicht geschafft. Die Wertung ihrer Altersklasse hat sie in den letzten drei Jahren dagegen klar für sich entschieden.

Über 200 Läuferinnen und Läufer waren auf der 5 km Strecke unterwegs. Mit dabei Evi Treier, die in 22:57 Min. als 5. ihrer Klasse das Ziel erreichte.

Beim Schülerlauf über 1000 Meter sicherte sich Paula Treier in 4:11 Min. den Sieg der wku10. Paula erreichte in der Gesamtwertung als 12. der 123 Schülerinnen und Schülern das Ziel.

Herzlichen Glückwunsch dem Trio.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!