TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

17. Gäulauf der Verbandsgemeinde Edenkoben

03 June, 2018

Zum 17. Gäulauf hatte am Mittwoch vor Fronleichnam die Verbandsgemeinde Edenkoben nach Gommersheim eingeladen. Mehr als 400 Läuferinnen und Läufer hatten sich für die vier unterschiedlichen Laufstrecken angemeldet.
Michael Uhrig erreichte als 7. Teilnehmer über die 10km Distanz nach 38:31 Min das Ziel und wurde 2. in seiner Altersklasse. Verena Job benötigte 45:28 Min und verfehlte mit 17 sec Rückstand denkbar knapp der Bronzeplatz. Das TVO Trio komplettierte Manuel Seibel, der in 47:02 Min. in der Hauptklasse laufend Platz 9 und in der Gesamtwertung den 52. Platz erreichte.

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!