TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Jubiläumslauf über die Halbmarathondistanz in Kandel

11 March, 2018

Im Rahmen des internationalen Bienwaldmarathons in Kandel fand in diesem Jahr der 40. Halbmarathon statt. Unter die fast 1.500 Teilnehmer über diese Distanz mischte sich in diesem Jahr auch Manuel Seibel vom TV Offenbach. Für die erste Streckenhälfte nutzte er die Pacemaker für den Marathon, die erfahrungsgemäß ein sehr gleichmäßiges Tempo laufen. Nach dem Wendepunkt musste er dann allerdings das Tempo etwas reduzieren. Auch wenn die letzten Kilometer hart für ihn waren, konnte er seine alte persönlich Bestzeit um über 5 Minuten verbessern. Mit einer Zeit von 1:45:13 Std. (1:44:42 Std. Netto) erreichte er als 470. in der Gesamtwertung das Ziel. In der Altersklasse belegte er unter 153 Teilnehmern Platz 90.  

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!