TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Allein unter 1232 Teilnehmern

18 December, 2017

Zum 10 km Lauf in Rheinzabern, dem Start zur 36. Winterlaufserie, hatte nur Patrick Thieme gemeldet.
Am neuen Streckenrekord, der nun bei 29:53 Min. liegt, war Patrick leider nicht beteiligt. Er absolvierte die Strecke (Rheinzabern - Hatzenbühl - Rheinzabern - Jockgrim – Rheinzabern) in 42:21 Min. In seiner Altersklasse belegte er unter 97 Startern Platz 40 und wurde in der Gesamtliste als 338. Zieleinläufe erfasst.  

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!