TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Kila - Finale U10 in Kaiserslautern

02 December, 2017

Am Sonntag, 25.11. kämpften die besten Mannschaften der Pfalz beim großen LVP-Kinderleichtathletik-Finale 2017 in der Barbaros­sahalle in Kaiserslautern um die Plätze. Die Queichtal Superkids der Altersklasse U10 des TVO traten gegen die besten Teams aus den drei Bezirken Vorderpfalz, West- und Südpfalz an. Acht Mannschaften hatten sich qualifiziert. Für die Superkids standen die 40m-Hindernis­Staffel, Medizinballstoßen, Hoch-Weitsprung und der 40m-Sprint auf dem Programm. Nach zwei Disziplinen noch hinter Edenkoben und Neustadt auf Platz 3 gelegen, mussten sie sich am Ende doch noch den Rennmäusen aus Bruchweiler um das Podest geschlagen geben. Rian Geschwind, Lilli Schlosser, Jacques Labroue, Niklas Moritz, Juna Nicoleit, Emma Pospich, Elina Reichenbach, Emelie Ruppert, Paula Treier, Max Zahneißen, Nadja Zeckra und Finja Schubert erkämpften sich dabei mit sehr guten Leistungen in einem starken Teilnehmerfeld einen tollen 4.Platz. Wir gratulieren unseren jungen Sportlerinnen und Sportlern zu ihrer Leistung und freuen uns schon auf die nächsten Wettkämpfe im kommenden Jahr. Alle Teilnehmer erhielten zur Erinnerung an das Finale eine Urkunde sowie das Kila-Cup-Final-Shirt. (Ralf Pospich)