TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
×

Warnung

JFolder: :files: Der Pfad ist kein Verzeichnis! Pfad: [ROOT]/images/leichtathletik/LA-KILA-CUP-Foto

×

Hinweis

There was a problem rendering your image gallery. Please make sure that the folder you are using in the Simple Image Gallery plugin tags exists and contains valid image files. The plugin could not locate the folder:

Jedermann- und Schülertriathlon des TV Herxheim

09 July, 2017

Seit nunmehr 15 Jahren bietet der TV Herxheim diesen Wettkampf für Schüler, Jugendliche und „Jedermänner“ an.
Nach dem Schwimmen im Freibad wird auf der abgesperrten Stecke zwischen Herxheim und Hatzenbühl das Radfahren absolviert, bevor es zum Laufen auf die Sandbahn geht. Dabei sind jeweils altersentsprechende Strecken zurückzulegen.
Für die Jedermänner bedeutet das 500m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen. Unser Läufer Klaus Langner wollte es wissen, nach dem 3. Platz beim Vereinstrimmathlon vor drei Wochen, war er jetzt in Herxheim am Start.

Nach dem Schwimmen wechselte er als 3. seiner Startgruppe (32 Teilnehmer) auf das Fahrrad. Da hier bereits Teilnehmer der früher gestarteten Gruppen mit dem Rad unterwegs waren, war es nicht mehr möglich die aktuelle Position zu ermitteln. Nach den Radrunden folgte bei strahlendem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen die Laufstrecke über die Sandbahn. Am Ende wurde für Klaus eine Zeit von 1:17:06,5 Std. gestoppt. Im Gesamteinlauf belegte er Platz 55 von 143 Zieleinläufern und Platz 3 seiner Altersklasse. Die drei Erstplatzierten der Altersklasse kamen in einem zeitlichen Abstand von 68 Sekunden ins Ziel, bevor 13 Min. später der Teilnehmer auf Platz 4 das Ziel erreichte.

      

 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!