TVO Leichtathletik

Herzlich willkommen auf den Internetseiten des TVO-Leichtathletik
Hier findet Ihr Informationen zur Abteilung, zu Trainingszeiten, Veranstaltungen, Ansprechpartnern und natürlich Berichte und Ergebnisse

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
19 December, 2022

Abschied nehmen tut weh. Umso weniger weh tut er aber weh, wenn es kein Abschied für immer ist. Seit 2008 ist Markus Schneider ein nicht wegzudenkender Trainer in unserem Team. Er war maßgeblich daran beteiligt, unsere Kinderleichtathletik aufzubauen. Er war Initiator für unsere Kila-Sportfeste, die er jahrelang organisierte. Ohne ihn wären wir heute nicht da, wo wir heute sind. Jede Woche unermüdlich kam er ins Training, obwohl er seit 2015 in Annweiler wohnt. Auch wenn er sich beruflich mal verspätete, war er dennoch ein verlässlicher Anker.  Wir verabschiedeten ihn heute in der Hoffnung, dass er weiterhin in kleinerem Maßen für uns da ist. Wir alle wünschen ihm viel Glück in all seinen anderen Ehrenämtern.

Bleib gesund und glücklich, lieber Markus. 

 

 

Shop

Sponsoren

 

 

 

    

     

     

      

    

Hier könnte Ihre Werbung stehen!