TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

TVO 2 weiterhin schadlos als Aufsteiger

28 September, 2016

TV Offenbach 2 - HSG Lingenfeld/Schwegenheim 31:25 (15:13)
Mit viel Selbstvertrauen ging man in diese Partie und zeigte vom Anpfiff an, das man sich auch als Aufsteiger nicht verstecken muss. Die Abwehr stand stabil, nach 11 Toren zum Pausenpfiff in Edigheim präsentierte man sich auch zu Hause kompakt. Dennoch konnte der TVO sein schnelles Spiel nach Ballgewinn erst im zweiten Durchgang richtig umsetzen. Über 17:14 baute man den Vorsprung schnell auf 21:15 aus und kontrollierte von nun an die Partie. Nach dem 24:20 konnten die Gäste nicht mehr verkürzen und Offenbach fuhr routiniert den Sieg ein. Auch die Zweite hält sich also als Aufsteiger schadlos, hat nun ebenfalls nach drei Spielen 5:1 Punkte auf dem Konto. (Daniel Meyer)
 

Förderverein

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.

Shop

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

pkwteile.DE

 

 


 

              

 

 

Partner des Clubs ist autodoc.de

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.