TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

E-Jugend mit klarem Erfolg in Lingenfeld

28 September, 2016

TV Offenbach 1 - HSG Lingenfeld/Schwegenheim 36:25 (19:12)
Letztlich ein klarer Erfolg von Anna und den Jungs, bei dem wir mehr Probleme hatten, als uns recht war. Lingenfeld/Schwegenheim war nur mit fünf Spielern angereist und deshalb spielten wir ebenfalls nur mit vier Spielern plus Torhüter auf dem Spielfeld. Das Wechselspiel zwischen Abwehr und Angriff sorgte auf beiden Seiten für viel Verwirrung und zu vielen technischen Fehlern. Leider spielten wir auch in der zweiten Hälfte sehr unkonzentriert. Aber auch solche Spiele müssen erst gewonnen werden. Das ist uns zum Glück gelungen. Schwamm drüber.
(Heiko Pabst)

 

Förderverein

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.

Shop

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

pkwteile.DE

 

 


 

              

 

 

Partner des Clubs ist autodoc.de

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.