TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

TV Offenbach in Thaleischweiler

20 September, 2016

In Thaleischweiler sind wir mit einer sehr kleinen aber sehr feinen Mannschaft angetreten. Leider hatten die anderen Gäste der JSG Wörth/Hagenbach abgesagt. So spielten wir nur gegen die Gastgeber. Unsere gute Form war schon bei dem einleitenden Spiel „Mattenball“ zu erkennen.

Trotz nur eines Einwechselspielers waren wir auch beim eigentlichen Handballspiel die klar überlegene Mannschaft. Über die gesamte Spielzeit von 3 mal 10 Minuten haben die nur sechs Jungs, trotz der hohen Temperaturen, eine beeindruckende Leistung gezeigt, auf die wir alle stolz sein können. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Schiedsrichterin unsere teilweise auftretenden technischen Fehler (Schritt- und Prellregel) strenger geahndet hätte.
(Josef Lerch)

Förderverein

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.

Shop

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

pkwteile.DE

 

 


 

              

 

 

Partner des Clubs ist autodoc.de

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.