Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Unsere Neuzugänge für die Saison 2018/2019

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

JT TV Offenbach 2 - VTV Mundenheim 2 31:30 (16:14)

16 April, 2019

Rettung in letzer Sekunde! Durch einen hart erkämpften Heimsieg gegen die Gäste aus Mundenheim hält sich unser JuniorTEAM in der Verbandsliga und beendet die Runde auf Platz 8. Weil auch Haßloch zu Hause gegen Friesenheim 3 siegte und die Ludwigshafener mit auf die Abstiegsränge zog, stand unser Team gehörig unter Druck. Das spürte man während des Spiels, in dem Mundenheim zuerst die bestimmende Mannschaft war. Die Gäste führten nach 20 Minuten 6:10, der TVO machte dann jedoch daraus ein 13:11 (25.). In der Folge legte der TVO immer vor, musste aber in der zweiten Halbzeit wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Nach dem 21:17 (39.) führten die VTV 22:25 (48.). Nach dem 29:29 drei Minuten vor dem Ende behielt der TVO aber einen kühlen Kopf und hatte in der Abwehr die nötigen Ballgewinne, um die Partie mit dem 31:29 (59.) zu entscheiden.
(Daniel Meyer)

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.