Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Jugendergebnisse vom vergangenen Wochenende

20 February, 2019

E2 SG OBKZ 2 - TV Offenbach 2 12:17 (5:6)

Nach drei Niederlagen konnten wir endlich einen Sieg einfahren. Beim Drei-gegen-drei hatten wir leichte Vorteile und konnten da schon in Führung gehen. Wir konnten unseren Vorsprung nicht weiter ausbauen, so gingen wir mit einem Tor Führung in die Halbzeit. Nach dem Wechsel hatten wir unsere stärkste Phase und konnten auf 8:15 davonziehen. Nun konnten wir keinen Spielfluss mehr aufbauen, da die SG uns bei jedem Ballbesitz zu machte und es Foul für uns gab. In den letzten fünf Minuten spielten dann unsere Kleinen, die aber auch nur geklammert wurden und so kein richtiges Spiel mehr zustande kam. Dennoch liesen wir nur noch zwei Tore der SG zu. (Volker Schwarzweller)

D2 TV Offenbach 2 – TSV Kandel 37:15 (18:4)

Wir legten super los und lagen bereits nach fünf Minuten mit 7:1 in Führung. Die Abwehr stand sicher und legte so die Grundlage für unser schnelles Umschaltspiel. Auch begünstigt durch die vielen provozierten technischen Fehler bauten wir unsere Führung immer weiter aus und lagen so zur Halbzeit mit 18:4 in Front. Bis auf die Chancenverwertung gab es in der Kabine an unserem Spiel nichts zu bemängeln. Nach der Pause machten wir genau so weiter, wie wir aufgehört hatten. Viele einfache Tore aus unserer offensiven Abwehr heraus. In der Abwehr verloren wir immer wieder den Gegner aus den Augen, der dies ein ums andere Mal mit einem Tor bestrafte. Dennoch ein, auch in der Höhe, völlig verdienter Sieg. Kurios war auch die Siebenmeter-Ausbeute der beiden Teams – von elf Versuchen fanden lediglich zwei den Weg ins Tor. Trotzdem konnten sich die Jungs alle in die Torschützenliste eintragen, auch Nolan im Tor konnte sich mit vielen Paraden auszeichnen. (Philipp Serr)

C2 TV Offenbach 2 - HSG Lingenf/Schweg 42:33 (22:18

C1 TV Offenbach - JSG Mundenh/Rhghm 49:20 (21:10)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.