Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Unsere Neuzugänge für die Saison 2018/2019

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende:

04 Dezember, 2018

MINIS Spielfest in Annweiler
Der Gastgeber HSG Trifels und die Mädchen des SV Bornheim waren unsere Gegner. Bei uns gaben zwei Neulinge ihr Debut in der Mini-Mannschaft. Ansonsten ist der Turnierverlauf schnell erzählt. Bei den Kleinspielen Mattenball und Turmball, sowie auch bei den Handballspielen waren wir beiden Spielpartnern deutlich überlegen, sodass wir allen unseren zehn Spielern – Hannah und neun Jungs - annähernd die gleichen Spielanteile einräumen konnten.

F Spielfest in Kirrweiler
In Kirrweiler war die Konkurrenz nicht so weit von uns weg, wie beim Mini-Spielfest. Hier waren der TV Kirrweiler (mit zwei Mannschaften) und die JSG Assenheim/Dannstadt/Hochdorf unsere Konkurrenten. Als Kleinspiel wurde uns Reifenball abverlangt. Dieses Spiel absolvierten wir zum ersten Mal. Das hatten wir auch noch nie trainiert. Trotzdem zeigte sich, wie schnell lernfähig unsere Spieler sind. Unsere drei Gegner konnten hier schon nur bedingtmit uns mithalten. Dies setzte sich auch dann bei den Handballspielen fort. Hier waren dann unsere gute Abwehrarbeit und unsere gute Chancenverwertung die Erfolgsgaranten.
(Josef Lerch)

C2 TV Offenbach 2 - SG OBKZ 2 42:24 (19:15)
B TV Offenbach - mJ Dansenb/Thaleischw 2 21:27 (11:15)
A HSG Dudenh/Schifferst - TV Offenbach 49:35 (24:15)

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.