Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Ergebnisse unserer Aktiven am vergangenen Wochenende

21 November, 2018

M1 HV Vallendar - TV Offenbach 26:31 (11:19)
Der dritte Sieg in fremden Hallen für unsere erste Mannschaft! Der TVO startete super in die Partie und führt nach fünf Minuten mit 4:0. Die Gäste kamen gar nicht zurecht und ihr Trainer nahm die erste Auszeit der Partie. Bald schon stand es 4:6 für den TVO, der nachlegte und nach 19 Minuten 11:6 führte. Nach dem 9:13 machte der TVO furios weiter und legte eine Sechs-Tore-Serie hin: 9:19 für die Gäste aus der Pfalz. Aber die Hausherren gaben sich nicht auf, Vallendar verkürzte auf 23:25 (49.). Aber der TVO machte mit dem 25:29 alles klar. Ein toller Erfolg für unsere Jungs.
(Daniel Meyer)

M2 TV Offenbach 2 - TV Edigheim 33:28 (15:11)
Wir schlagen den Tabellendritten! In einem - vor allem in der ersten Halbzeit - super Spiel unseres JuniorTEAMs holen wir uns wichtige Punkte im Abstiegskampf. Gerade die Abwehrleistung in den ersten 30 Minuten legte den Grundstein für die zwei Punkte. Nach sechs Minuten führte man 3:1, nach einer Viertelstunde dann 7:4. Nach dem Seitenwechsel konnte man die Edigheimer immer auf Abstand halten, mit 23:17 (44.) und 29:22 (53.) in Führung gehen. Die Gäste lagen zu keinem Zeitpunkt des Spiels vorne und konnten auch nie ausgleichen. Eine konzentrierte Leistung und ein super Ergebnis vor der Auswärtsaufgabe in Mundenheim.
(Daniel Meyer)

M4 TV Offenbach 4 - TuS Heiligenstein 2 21:41 (9:21)
M3 TV Offenbach 3 - TV Hagenbach 43:36 (21:16)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.