Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Ergebnisse unserer Aktiven am vergangenen Wochenende:

07 November, 2018

M4 HSG Landau/Land 3 - TV Offenbach 4 40:19 (22:8)
M3 HSG Landau/Land 2 - TV Offenbach 3 29:25 (16:11)

JT TV Hochdorf 2 - TV Offenbach 2 40:27 (17:16)
Beim verlustpunktefreien Tabellenführer mache unser JuniorTEAM ein richtig gutes Spiel. Zumindest bis Mitte der zweiten Halbzeit. Dann war der erneute Fünf-Tore-Rückstand, den man zuvor in Überzahl noch aufholen konnte, einfach zu viel. Bis zum 17:17 war es ein komplett offenes Spiel, der Zugriff auf die torgefährlichen Hochdorfer Rückraumschützen fehlte letztlich in der zweiten Hälfte. Der Gegner konterte dann auch ein ums andere Mal, nachdem der TVO munter durchwechselte. Am Ende fiel das Ergebnis sicher zu hoch aus, gerade weil der TVO bis zur 40. Minute ein tolles Spiel zeigte.
(Daniel Meyer)

M1 SF Budenheim - TV Offenbach 36:33 (19:12)
M1 HF Illtal - TV Offenbach 27:29 (17:14)

Im ersten von zwei Auswärtsspielen, am Feiertag bei den SF Budenheim, waren für den TVO noch keine Punkte zu holen. Die Gastgeber zogen erstmals nach dem 9:9 (17.) davon und erhöhten bis zur 27. Minute auf 17:9. Offenbach machte es am Ende wieder spannend und kam bis auf 33:30 (56.) und 35:33 (59.) ran.
Besser und fast schon historisch lief es dagegen am Sonntag bei den HF Illtal. Erstmals seit dem 1. Mai 2016 verlor Illtal zu Hause in der Oberliga. Eine super Leistung unseres TVO! Die Hausherren gingen mit 6:1 in Führung und legten gleich los wie die Feuerwehr. Aus einem 16:12 (28.) machte der TVO ein 17:17-Unentschieden, das 17:18 war Offenbachs erste Führung. Die gab er daraufhin auch nicht mehr ab und holte beide Punkte im Saarland. Sau stark, Jungs!
(Daniel Meyer)

 

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.