JT TV Offenbach - TSG Haßloch 2 40:29 (20:15)

29 October, 2018

Der nächste Sieg für unser JuniorTEAM. Gegen den Tabellenletzten der Verbandsliga dauerte es dennoch eine Weile, ehe sich der TVO ein Polster herausspielen konnte. Aus einem 8:7 in der 13. Minute machte man dann ein 15:9 sieben Zeigerumdrehungen später. Im zweiten Durchgang zog der TVO dann wieder nach dem 21:18 der Gäste das Tempo an und stellte auf 25:18 (40.). Das 36:27 besiegelte sechs Minuten vor dem Ende dann schließlich den zweiten Saisonsieg unseres JuniorTEAMs.
(Daniel Meyer)