B TV Offenbach - HSG Eckbachtal 26:29 (13:15)

29 October, 2018

Die ersten Minuten des Spiels waren sehr ausgeglichen und die Jungs des TVO konnten mit den körperlich überlegenen Gästen gut mithalten. In der 8. Spielminute setzte sich die HSG erstmals mit zwei Toren ab.
Einmal konnte der TVO noch ausgleichen dann musste man einem Zwei- bis Drei-Tore-Rückstand hinterher laufen. Man hatte das Gefühl da geht noch was. Leider erwischte der TVO nach der Halbzeit einen schlechten Start. Technische Fehler im Angriff bestrafte die HSG mit Gegentoren. So lagen unsere Jungs in der 33. Spielminute mit 14:21 zurück. Aber es wurde weiter gekämpft und der TVO ging auf Aufholjagd. In der 49. Minute stand es nur noch 25:27. Leider reichte die Zeit nicht mehr um das Spiel zu drehen und die HSG ging als Sieger vom Spielfeld. Respekt Jungs, dass ihr bis zum Schluss gekämpft habt!
(Michaela Lutz-Guldi)