Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

B TV Offenbach - HSG Eckbachtal 26:29 (13:15)

29 October, 2018

Die ersten Minuten des Spiels waren sehr ausgeglichen und die Jungs des TVO konnten mit den körperlich überlegenen Gästen gut mithalten. In der 8. Spielminute setzte sich die HSG erstmals mit zwei Toren ab.
Einmal konnte der TVO noch ausgleichen dann musste man einem Zwei- bis Drei-Tore-Rückstand hinterher laufen. Man hatte das Gefühl da geht noch was. Leider erwischte der TVO nach der Halbzeit einen schlechten Start. Technische Fehler im Angriff bestrafte die HSG mit Gegentoren. So lagen unsere Jungs in der 33. Spielminute mit 14:21 zurück. Aber es wurde weiter gekämpft und der TVO ging auf Aufholjagd. In der 49. Minute stand es nur noch 25:27. Leider reichte die Zeit nicht mehr um das Spiel zu drehen und die HSG ging als Sieger vom Spielfeld. Respekt Jungs, dass ihr bis zum Schluss gekämpft habt!
(Michaela Lutz-Guldi)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.