Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

MINIS Spielfest in Albersweiler

29 October, 2018

Beim frühsonntagmorgendlichen Spielfest waren die HSG Landau/Land und der TV Thaleischweiler unsere Spielpartner. Bei den Kleinspielen Mattenball und Turmball konnten unsere vier Neulinge mit der Unterstützung derer, die schon öfter gespielt haben, noch gut mithalten. Beim eigentlichen Zielspiel Handball hatten wir es dann mit unseren Neulingen wesentlich schwerer. Im ersten Durchgang der Spielserie lief bei uns fast nichts zusammen. Insbesondere in der Abwehr kamen wir bei der Zuordnung überhaupt nicht zurecht. Nach einer längeren Pausenbesprechung klappte im zweiten Durchgang vieles schon sehr viel besser, sodass wir die Rückstände aus dem ersten Durchgang noch mehr als wett machen konnten.
(Josef Lerch)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.