Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Unsere Neuzugänge für die Saison 2018/2019

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

D TV Offenbach – TV Hochdorf 14:33 (3:13)

26 September, 2018

Gegen eines der Top-Teams der Pfalzliga hatten wir schon nach wenigen Minuten nichts zu melden. Hochdorf war uns in allen Belangen überlegen und hat die Partie in dieser Höhe völlig verdient gewonnen. Nach zwei Siegen zu Beginn der Pfalzliga-Saison hatten wir uns viel vorgenommen und wollten das Spiel gegen Hochdorf möglichst lange offen halten. Wir kamen tatsächlich sehr gut in die Begegnung und führten schnell mit 2:0. Ab dann war es aber auch schon vorbei mit unserer Herrlichkeit. Unsere Abwehr war viel zu löchrig und wir schafften es nur selten, unsere Gegenspieler zu kontrollieren. Hochdorf konnte sich fast nach Belieben Torchancen erarbeiten. Viel zu schnell ließen wir mit der sich ankündigenden Niederlage vor Augen die Köpfe hängen und leisteten nur vereinzelt Widerstand. Hochdorf machte das aber auch sehr clever und spulte sein Programm souverän herunter ohne sich wirklich zu verausgaben. Zum Glück konnten wir in der zweiten Spielhälfte wenigstens noch einige schöne Aktionen zeigen, auch wenn Hochdorf das Ergebnis immer weiter in die Höhe schraubte. Hochdorf hatte einen normalen, wir einen schlechten Tag erwischt. Da ist es nur logisch, dass sich der Favorit durchsetzen konnte. Wenn man besser werden möchte, dann muss man sich mit den besten messen und von ihnen lernen. An diesem Tag haben wir viel Lehrgeld bezahlt. Wir werden aber daraus lernen…
(Heiko Pabst)

Kommende Spiele

Keine Termine

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.