Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

D TV Offenbach - TSG Haßloch 21:16 (13:8)

12 September, 2018

Erster Spiel - erster Sieg in der Pfalzliga! 
Noch beim Aufwärmen war Anna und den Jungs die Nervosität vor der ersten Pfalzliga-Partie der Saison 2018/2019 deutlich ins Gesicht geschrieben. Beim Spielbeginn war davon aber nichts mehr zu sehen. Unsere D-Jugend war besonders in der Abwehr sehr aufmerksam und störte die Haßlocher Angreifer schon sehr früh. Damit konnten wir uns viele Bälle erkämpfen, gewohnt schnell das Spielfeld überbrücken und meist erfolgreich abschließen. Ehe sich Haßloch versah, lagen wir mit 10:3 in Führung. Wir waren mit viel Sicherheit und Selbstvertrauen im Spiel und konnten viele schöne Aktionen zeigen. Haßloch gab aber zu keinem Zeitpunkt auf und war immer gefährlich. Als wir uns fünf Minuten vor der Halbzeitpause zwei Fehlwürfe leisteten konnte Haßloch prompt zum 13:8-Halbzeitstand verkürzen. 
In der zweiten Spielhälfte deckte nun auch Haßloch deutlich aggressiver und es entwickelte sich ein umkämpftes, aber immer faires Spiel, bei dem beide Teams alles gaben. Wir verteidigten unseren Vorsprung bravourös und hatten meist Ball und Gegner unter Kontrolle. Nur 16 Gegentore in 40 Spielminuten - das spricht für die tolle Abwehrleistung von Anna und den Jungs an diesem Tag. Eine tolle Leistung zum Saisonstart!
(Heiko Pabst)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.