Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

F Spielfest in Dahn

04 September, 2018

Zum Saisonauftakt mit dem TV Dahn und dem TV Hagenbach kamen drei Neulinge zu ihrem Debut. Die drei haben das schon richtig gut gemacht. Beim Turmballspiel zeigte vor allem die B-Mannschaft eine richtig gute Leistung, während unser A-Team zumindest mit den Kindern aus Dahn ihre Schwierigkeiten hatte. Bei den anschließenden Handallspielen war es dann ähnlich. Deutliche Überlegenheit gegen Hagenbach und Spiele auf Augenhöhe gegen Dahn. Allerdings wechselten wir immer blockweise die Spieler, sodass alle unsere Spieler in allen vier Spielen dieselben Spielanteile hatten, während Dahn immer situativ Spieler ein- und auswechselten. Acht unserer zehn mitgereisten Spieler kamen auch als Torwart zum Einsatz, um auch auf dieser Position Erfahrungen sammeln zu können. Alles in allem ein gelungener Saisonstart.
(Josef Lerch)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.