Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Trainerwechsel beim TV Offenbach

18 Mai, 2018

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, wird es zur kommenden Saison in der RPS-Oberliga einen Wechsel auf der Offenbacher Trainerbank geben: Mit Christoph Morio wurde der Vertrag nicht weiter verlängert, er wird intern durch den 28 Jahre alten Michael Übel ersetzt, der zuletzt Spieler und Co-Trainer unter Morio war. Nach dem Karriereende als aktiver Spieler und einem Jahr Pause zieht es den ehemaligen Spielmacher Übel nun wieder in anderer Funktion in die Queichtalhalle. Unterstützt wird er weiterhin von Co-Trainer Throsten Morio.
Auch beim Spielerpersonal gab es bereits einige Wechsel zu verkünden. Ein Überblick:
Die Torleute Ilan Eigenmann und Florian Pfaffmann werden uns verlassen. Ilan beendet nach einem Jahr beim TVO seine Karriere, Flo nimmt das Abenteuer 3. Liga in Angriff und geht zur TSG Haßloch. Auch auf diesem Wege wünschen wir dir nochmals viel Erfolg! Marvin Seyfried hat uns nach einem halben Jahr bereits zur Rückrunde verlassen und sich unserem Liga-Konkurrenten aus Worms angeschlossen.
Neu im Kasten des TVO sind zur kommenden Runde Rückkehrer Norman Dentzer (vormals TS Rodalben) und der junge Felix Müller (TSG Haßloch). Außerdem wird Rückraumspieler Lukas Klein von den VTV Mundenheim zum TVO wechseln. Er ist seit einigen Wochen bereits als B-Jugendtrainer im TVO im Einsatz.
(Daniel Meyer)

Kommende Spiele

A HSG Lingenfeld/Schwegenheim - TV Offenbach
20 Okt 2018, 16:00 - Uhr
Herren 3 TSV Kandel - TV Offenbach
20 Okt 2018, 18:00 - Uhr
Herren 2 HSG Lingenfeld/Schwegenheim - TV Offenbach
20 Okt 2018, 18:00 - Uhr
Herren 4 TSV Kandel 2 - TV Offenbach
20 Okt 2018, 20:00 - Uhr
TV Offenbach 1 - TSG Friesenheim 2
21 Okt 2018, 08:00 - Uhr
D1 TV Offenbach - HSG Eckbachtal
21 Okt 2018, 10:00 - Uhr
D2 TV Offenbach - HSG Trifels
21 Okt 2018, 11:30 - Uhr
C1 TV Offenbach - HSG Eckbachtal
21 Okt 2018, 13:00 - Uhr
C2 TV Offenbach - TV Dahn
21 Okt 2018, 14:30 - Uhr
E1 TSV Kandel - TV Offenbach
21 Okt 2018, 16:00 - Uhr
B TV Offenbach - HSG Eckbachtal
21 Okt 2018, 16:00 - Uhr
HSG Völklingen - TV Offenbach 1
27 Okt 2018, 08:00 - 17:00 Uhr

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.