Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

TVO-D-Jugend löst das Pfalzliga-Ticket

14 May, 2018

Mit zwei Siegen und einer Niederlage konnte sich die TVO-D-Jugend in der schon ziemlich warmen Queichtalhalle mit einer insgesamt ordentlichen Leistung für die Pfalzliga qualifizieren und darf sich dort ab September mit den Besten messen:

TV Offenbach – HSG Mutterstadt/Ruchheim 28:10 (12:2)
Gleich im ersten Spiel sorgten wir für klare Bedingungen und zeigten, dass wir hier den Grundstein für die Qualifikation legen wollten. Das ist uns eindrucksvoll gelungen. Alle Spieler bekamen lange Spielzeiten und machten ihre Sache sehr ordentlich.

HSG Eckbachtal – TV Offenbach  19:23 (9:10)
Nach wenigen Minuten Pause mussten wir gleich das nächste Spiel gegen unseren direkten Konkurrenten um Platz 2 bestreiten. Wir hatten zwar leichte spielerische Vorteile, konnten uns aber in den ersten 15 Spielminuten keine entscheidenden Vorteile erarbeiten. Es war ein Spiel auf Augenhöhe und so gingen wir nur mir einer knappen 9:10-Führung in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte dauerte es einige Minuten, bis wir in der Spur waren. Ab der 20. Spielminute hatten wir den Gegner besser im Griff und mit zunehmendem Selbstvertrauen konnten wir einen alles in allem sicheren aber hart erkämpften Sieg einfahren. Damit hatten wir unser Ziel vorzeitig erreicht und die Pfalzliga-Qualifikation geschafft!

SG OBZK – TV Offenbach  35:16 (18:7)
Über das letzte und bedeutungslose Spiel, bei dem bei uns aber auch gar nichts zusammenlief, breiten wir den Mantel des Schweigens aus.

Fazit:
3 Spiele - 2 Siege - Pfalzliga-Qualifikation geschafft! - Ziel erreicht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.