Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2017/2018. Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

Nachtrag zu den Vorbereitungsspielen: D-Jugend:

14 Mai, 2018

Mi., 25. April
TV Wörth – TV Offenbach
Im Vorbereitungsspiel auf die kommende Pfalzliga-Qualifikation hatten wir uns mit dem TV Wörth einen spielstarken Gegner herausgesucht. Wir spielten über drei Mal 20 Minuten und waren ein ebenbürtiger Gegner. Die ersten beiden Drittel gingen knapp an uns, das letzte Drittel konnte Wörth für sich entscheiden. Viel wichtiger als das Ergebnis waren aber sowieso die Erkenntnisse, die wir aus diesem Spiel ziehen konnten: Wir können uns auch gegen starke Mannschaften behaupten.

Fr. 27. April
TSG Haßloch – TV Offenbach
Zwei Tage später konnten wir uns mit dem Pfalzligateam aus Haßloch messen. Auch hier spielten wir drei Mal 20 Minuten. Im ersten Drittel traten wir verschlafen auf und ließen zudem einige Torgelegenheiten liegen. So war es kein Wunder, dass wir in der Drittelpause verdient knapp zurück lagen. Auch im zweiten Drittel dauerte es einige Minuten bis wir im Spiel waren. Nach einer Umstellung in der Abwehr hatten wir dann aber den Gegner im Griff und konnten das zweite Drittel mit vier Toren für uns entscheiden. Das letzte Drittel gehörte dann ganz uns und Haßloch hatte keine Chance mehr. Tolle Leistung des gesamten Teams.
(Heiko Pabst)

Kommende Spiele

TV Offenbach 1 - TV 05 Mühlheim
30 Sep 2018, 18:00 - Uhr

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Sponsoren

  

 



              

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.