Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

M2 Tus Neuhofen Handball - Herren - TV Offenbach 30:37 (17:24)

28 March, 2018

Der dritte Sieg in Serie für unsere Zweite, die sich weiter mächtig Luft verschafft im Abstiegskampf. Zu Beginn entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, bis sich der TVO erstmals etwas absetzen konnte. Aus einem 5:5 (10. Minute) wurde ein 10:15. Die Gastgeber brachten den bekannten siebten Feldspieler, um wieder Boden gut zu machen. Der TVO wirkte dem ganzen entgegen, "opferte" einen Spieler und parkte ihn am Mittelkreis. In Überzahl warf Neuhofen zwar die Tore, wechselte aber nicht schnell genug zurück und kassierte nach schnellem Torwartpass an den Anspielpunkt den direkten Gegentreffer. Auch eine letzte TuS-Auszeit kurz vor dem Halbzeitpfiff und nach Zwei-Minuten-Strafe gegen den TVO wurde so clever ausgenutzt: In doppelter Unterzahl nahm man bewusst das 17:23 hin, um drei Sekunden später den 17:24-Halbzeitstand zu erzielen. Im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber zwar beim 24:27 (42.) auf drei Tore ran, konnten den TVO aber nicht mehr einholen. Der legte wieder einen Zahn zu und brachte den alten Abstand souverän über die Zeit.
(Daniel Meyer)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.