Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

MINIS Spielfest in Annweiler

06 March, 2018

In Annweiler konnten wir uns nur mit den Minis der gastgebenden HSG Trifels messen. Die JSG Wörth/Hagenbach hatte kurzfristig abgesagt. Wir einigten uns darauf, dass jeder zwei Mannschaften stellte. Eingeteilt nach Spielstärke spielten wir jeweils insgesamt 30 Minuten gegeneinander. Auf beiden Leistungsebenen stellten wir jeweils die überlegene Mannschaft. Unsere Stärke lag hauptsächlich darin, dass wir durch eine konsequente Abwehr unsere Gegner fast nie zur Entfaltung kommen ließen. Wenn es nicht zu einem Anwurf nach einem unserer zahlreichen Torerfolge kam, hatten es unsere Gegner schwer aus der eigenen Spielhälfte herauszukommen. Daraus resultierten wieder viele Ballgewinne, die dann meist wieder zu eigenen Treffern führten. Unsere Minis lieferten wieder mal eine beeindruckende Vorstellung ab. Die Spielfeste für den Jahrgang 2010 sind nun beendet. Als Fazit kann man festhalten, dass sich dieser Jahrgang seit August 2017 prächtig entwickelt hat, im Durchschnitt mehr als die meisten unserer Gegner/Spielpartner. Nach den Osterferien wechseln die Spieler des Jahrgangs 2010 in die F-Jugend.
(Josef Lerch)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.