Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider

M2 TV Offenbach 2 - SG Ott/Bell/Kuh/Zeis 2 29:33 (12:13)

22 November, 2017

Eine Derby-Niederlage, die schmerzt. Betrachtet man das ganze Spiel, tat sich unsere Mannschaft schlussendlich im Angriff einfach zu schwer, den Gegner in Bewegung zu bringen. Selbst in Überzahl verpasste man es, den Abstand zu verkürzen, geriet nach dem 24:26 trotz Zeitstrafe gegen einen OBZ-ler völlig unter die Räder und hatte dem 24:28 auch nach einer deftigen Ansprache in der Auszeit nichts mehr entgegenzusetzen. Dabei war man eigentlich gut ins Spiel gestartet, trat emotional, bissig und 5:1 im Angriff auf. Die Gäste wirkten noch etwas schläfrig, kamen dann aber spätestens nach dem Kontertor zum 7:7 ins Spiel. Der TVO antwortete mit einem Drei-Tore-Lauf, bis zur Halbzeit gelang dann aber nichts mehr, die Gäste drehten das Spiel. Nach Wiederanpfiff das gleiche Spiel: Der TVO kommt stark aus der Kabine, dreht die Parite zunächst in ein 15:13 und muss dann wieder einstecken. Das 19:18 ist die letzte Offenbacher Führrung. Zu viele Fehler im Abschluss und die nötige Cleverness im Überzahlspiel kosten uns zwei dringend benötigte Punkte im Tabellenkeller. Da wäre mehr drin gewesen.

(Daniel Meyer)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.