Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

E-Jugend verliert das Derby

06 March, 2017

JSG Ott/Bell/Zeis/Kuh 1 - TV Offenbach 1 28:22 (12:10)
Anna und die Jungs hatten sich für dieses Spiel viel vorgenommen und legten von Beginn an los wie die Feuerwehr. In den ersten 10 Minuten bestimmten wir den Spielverlauf klar und kamen mit einer konsequenten Manndeckung und einer fast hundertprozentigen Chancenverwertung zu einer deutlichen 6:1-Führung. Ottersheim nahm im richtigen Moment eine Auszeit, unterbrach damit unseren Spielfluss und sortierte sich neu. Danach hatte Ottersheim etwas Oberwasser und wir haderten zu lange mit der veränderten Spielsituation und verloren dadurch unsere Konzentration. So konnte OBZK nicht nur ausgleichen, sondern mit einer knappen 12:10-Führung in die Pause gehen. In der zweiten Spielhälfte versuchten Anna und die Jungs alles und kämpften wie die Löwen. Leider bekamen wir aber zwei Spieler der Gastgeber nicht mehr in den Griff. Ottersheim konnte so die Führung nicht nur behaupten, sondern sogar auf 6 Tore ausbauen. Das Endergebnis fiel mit 28:22 zwar etwas zu hoch aus, aber die Ottersheimer waren die verdienten Sieger, weil sie insbesondere in der zweiten Spielhälfte etwas zielstrebiger waren. Am Ende verließen wir zwar ohne Punkte, dafür aber erhobenen Hauptes die Spiegelbachhalle. Hatten wir doch dem designierten Pfalzligameister einen großen Kampf geliefert. Ein tolles E-Jugend-Spiel auf hohem Niveau von beiden Teams. Glückwunsch nach Ottersheim zur jetzt fast sicheren Pfalzligameisterschaft und vielen Dank an Dieter Sennhenn für die umsichtige Spielleitung.
(Heiko Pabst)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.