JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

E1 erneut mit ungefährdetem Sieg gegen die TS Rodalben

21 February, 2017

TV Offenbach 1 - TS Rodalben 1 31:22 (14:7)
Endlich wieder ein ungefährdeter Sieg von Anna und den Jungs. Schon nach wenigen Minuten konnte man erkennen, dass Rodalben, das mit vielen Mädchen im Team angetreten war, zwar ordentlich mitspielen, uns aber alles in allem nicht wirklich gefährlich werden konnte. Das merkten natürlich auch Anna und die Jungs sehr schnell und es führte leider dazu, dass wir bei der Abwehrarbeit und beim Passspiel die letzte Konsequenz vermissen ließen. Trotzdem war es ein ordentliches Spiel, bei dem alle 12 Spielerinnen und Spieler eingesetzt werden konnten und alle ihre persönlichen Erfolgserlebnisse hatten. In den letzten drei Saisonspielen treffen wir nun ausnahmslos auf Teams gegen die wir die Hinspiele mehr oder weniger deutlich verloren haben und die alle drei in der Tabelle vor uns rangieren. Das wird also eine echte Herausforderung für uns. Wir freuen uns darauf!
(Heiko Pabst)