Handballsport

Emotionen, Spannung, Schnelligkeit, Kraft, Kampf und Leidenschaft sind Attribute die unsere Sportart so attraktiv und einzigartig machen.

Hölle Süd online

esen Sie ab einem Tag vor dem Spiel unser Hallenheft die "Hölle Süd" online.

Handball von klein bis groß

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Mannschaften, die Ergebnisse und Tabellen der aktuellen Saison 2023/2024.- Derzeit besteht der TVO aus vier aktiven Herrenmannschaften sowie acht Jugendmannschaften, die in allen Altersklassen vertreten sind.

Vergangen ist nicht vergessen!

Werfen Sie doch einen Blick in die vorherigen Hallenzeitungen der aktuellen Saison, sowie die Saisonhefte der vergangenen Spielzeiten.

Hellfire-Cheerleader

Im Jahre 2009 gegründet sind die Mädels fester Bestandteil der Spiele unserer 1. Herrenmannschaft. Durch verschiedenste Auftritte konnten die Hellfire-Cheerleader auch schon eine Menge Erfahrung außerhalb der Handballhalle sammeln.

Arrow
Arrow
Arrow
Arrow
Slider
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 206

1. Mannschaft ohne Mühe aus der Winterpause

16 January, 2017

TV Thaleischweiler - TV Offenbach 20:37 (7:19)

Wie bereits im Hinspiel hatte der TVO keine Mühe mit den Skorpionen aus Thaleischweiler. Immer wieder verloren die Gastgeber beim Kreuzen den Ball, die technischen Fehler bestrafte der TVO umgehend. Aus einem 3:4 wurde schnell ein 4:10. Bis zur Pause wurde das Tempo hoch gehalten, die Partie war zu diesem Zeitpunkt quasi schon entschieden. Im zweiten Durchgang ging Thaleischweiler mehr Risiko, wechselte den Torwart für einen zusätzlichen Feldspieler aus und brachte mit Spielertrainer Marcin Waryas eine neue Variante im Angriff. Trotz fünf Tore im zweiten Spielabschnitt zahlte sich das Risiko jedoch nicht aus. Offenbach ließ merklich nach und fuhr trotz Mängel in der Abwehr einen ungefährdeten und verdienten Sieg ein.

(Daniel Meyer)

Shop

Kommende Spiele

Keine Termine

Sponsoren

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 


 

              

 

 

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen! Jetzt informieren.