Die Ergebnisse vom Wochenende

10 January, 2023

M4 TV Offenbach 4 – HSG Trifels 2 37:19 (19:7)
Der TVO: Konrad (1/1) – Wetzel (10), Erdinc (8 ), Schmidt (6/3), Kunz (4), Zimmer (3), Helbing (2), Kern, Bach (je 1), Schnurr (1/1), Bauer, Hilzendegen, Steinhöfer, Traore.

B1 TV Offenbach – HSG Eckbachtal 30:21 (20:7)
Der TVO: Swatek (Heine) – Dworak (9), Burckgard, Hendrik Louis, Roth (je 3), Levin Louis, Heichel, Pabst (je 2), Fentz (1).

B2 HSG Trifels – TV Offenbach 2 26:32 (14:16)
Der TVO: Swatek (Heine) – Dworak (6), Beck (6/2), Louis, Burckgard (je 5), Pabst (3), Wagner, Heller (je 2), Fentz, Wilden, Kaneke (je 1), Roth.

D1 TV Offenbach – HSG Eckbachtal 26:20 (14:4)
Einen eher unaufgeregten Nachmittag gestaltete die D1 des TVO gegen die HSG Eckbachtal. Von Beginn an spielten die Jungs und Mädels auf Tempo und ließen, vor allem im Angriff, schnell erkennen, dass die zu vergebenden Punkte in Offenbach bleiben würden. Trotz der guten Torhüterleistung der HSG-Jungs, setzte man sich über schöne Kleingruppenlösungen, wie auch sehr gute Einzelaktionen schnell vom Gegner ab. Lag man in der 11. Minute bereits mit 9:3 in Führung, ließ die Abwehr der D1 in den verbleibenden neun Minuten bis zur Halbzeit nurmehr ein Gegentor zum Stand von 14:4 zu. In der zweiten Hälfte spielte der TVO sehr positionsvariabel und alle Spieler des insgesamt jungen 13er Kaders konnten sich mit guten Leistungen ihre Einsatzzeiten erspielen. War dem Gegner nun etwas mehr Raum gegeben, sowie der ein oder andere Torerfolg zugelassen, stand nun das ganzheitliche Spiel der Mannschaft des TVO sehr schön im Vordergrund. Die Anzeigetafel vermeldete mit der Schlusssirene letztlich einen souveränen 26:20-Heimsieg.
Der TVO: Theo Steilen, Adrian Brödel – Tom Panzner, Philipp Mezler, Noah Gräf, Lotte Pabst, Florian Cordel, Daimon Wagner, Maximilian Kern, Colin Gensheimer, Hannah Heichel, Benedict und Maximilian Hofmann.
(Alexander Hofmann)

Zudem hat unsere Erste gegen Mundenheim getestet:
M1 TV Offenbach – VTV Mundenheim 24:34 (11:17)
Der TVO: Pfaffmann (Müller) – Niklas Klein (5), Daum, Gläßgen (je 4), Gensheimer (2), Lukas Klein (2/1), Kunz, Fuchs, Benz, Metz, Philipp Mohra, Staats (je 1), Bader, Sebastian Mohra.