TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

Ernst Fink wurde 80

04 November, 2019

Wieder einmal konnte der Turnverein 1886 e.V. Offenbach einen verdienten Jubilar aus seiner Mitgliedschaft ehren. Im Beisein von Vorstand Finanzen Josef Lerch überreichte Vorstandssprecher Wolfgang Heckmann Ernst Fink eine von Klaus Langner gestaltete Collage einer Veranstaltung auf dem Bouleplatz Essingen.
Dort durfte Ernst Fink zusammen mit seinen Boulekameraden eine extra für ihn bestellte Fortbildungsveranstaltung mit dem Ex-Bundestrainer Dr. Wiebusch genießen, der dem begeisterten Boulespieler die letzten Tricks beibrachte.
Ernst Fink ist seit über 60 Jahren Mitglied beim TVO und war lange Jahre aufgrund seines handwerklichen Geschicks und seiner ausgeprägten Zuverlässigkeit „Mädchen für alles“ in der Turn- und Festhalle. Alle Offenbacher Vereine profitierten von seiner Einsatzbereitschaft, wenn es darum ging, für erfolgreiche Veranstaltungen die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen. Dem ehemaligen Handballtorwart war dabei keine Arbeit zu viel.
Der Vorstand gratulierte einem immer noch aktiven Mitglied ganz herzlich zum 80. Geburtstag und wünscht ihm vor allem Gesundheit.
Für den Vorstand:
Wolfgang Heckmann, Vorstandssprecher

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.