TVO Handball

Sie möchten mehr über die Abteilung Handball erfahren?

TVO Tischtennis

Sie möchten mehr über die Abteilung Tischtennis erfahren?

TVO Leichtathletik

Sie möchten mehr über die Abteilung Leichtathletik erfahren?

TVO Turnen

Sie möchten mehr über die Abteilung Turnen erfahren?

Laufend Buchstaben sammeln und gewinnen - Winteraktion 2022

15 November, 2021

So lautete das Motto, mit dem der TVO im Januar und Februar aufgerufen hatte, sich während des Lockdowns sportlich zu betätigen.
Auch für Januar und Februar 2022 wird es wieder eine ähnliche Aktion geben. Das Motto diesmal „Fauna und Flora im Wald in der Verbandsgemeinde“. Bei einem Spaziergang, einer Lauf- oder Walkingrunde durch den Wald in den Queich-Niederungen kann man einiges entdecken. Dazu werden wir immer zum Wochenende Aufgaben per Mail an die angemeldeten Teilnehmer verschicken. Bis zum nächsten Wochenende sollte die Aufgabe dann gelöst werden. Auf einem persönlichen Erhebungsbogen, den jeder Teilnehmer nach der Anmeldung erhält, wird das gefundene Lösungswort eingetragen und am Ende der Aktionszeit die markierten Buchstaben zum Lösungswort sortiert. Unter allen richtigen Einsendern werden wir auch bei dieser Aktion wieder Preise verlosen. Wer teilnehmen möchte, sendet bitte eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Namen, Vornamen und der Mailadresse, an die wir die wöchentlichen Informationen senden sollen. Es können auch mehrere Personen gleichzeitig gemeldet werden. Jeder Teilnehmer wird ab Mitte Dezember seinen persönlichen Erhebungsbogen erhalten.

Der TVO freut sich auf Eure Teilnahme.

Hier gehts zur Seite des Fördervereins.